Schiedsrichter sagt Fußball-1. Herren-Spiel ab

Bezirksliga Weser-Ems Staffel 5, 2016/2017, 18. Spieltag

TV 01 Bohmte I   vs.   SV Viktoria 08 Georgsmarienhütte   –:–

 

Das für Sonntag, den 04.12.2016, Anstoß: 14.00 Uhr, im Sportpark Ovelgönne angesetzte Meisterschafts-Spiel der Bezirksliga 5 Weser-Ems 5 zwischen der 1. Mannschaft des TV 01 Bohmte und der 1. Mannschaft des SV Viktoria 08 Georgsmarienhütte wurde nach einer Platz-Begehung durch SR Tim Gelhoet vom SV Rasensport Osnabrück gegen 13.20 Uhr abgesagt.

 

Der TV 01 Bohmte hielt das Geläuf für bespielbar, und beide Mannschaften hätten auch wohl gespielt. Doch SR Gelhoet hatte (O-Ton) “Bauchschmerzen”, wegen eines noch gefrorenen Streifens in Höhe der Trainerbänke, und damit einhergehender schlechter Sicht der Seitenauslinie, die Begegnung anzupfeifen. Somit konnten beide Mannschaften, die sich bereits umgezogen und mit dem Aufwärmen begonnen hatten, unverrichteter Dinge sich wieder zurück umziehen. Damit kam es nur noch zu einem gemütlichen Beisammensein mit den bereits am Platz eingetroffenen Fans und Glühwein und Bier. 

 

Damit verabschiedet sich die Fußballabteilung des TV 01 Bohmte aus dem Fußballjahr 2016 in die Winterpause. Der TV 01 wünscht allen Fans, Freunden und Gönnern des TV 01 eine ruhige und besinnliche Weihnachtszeit und einen Guten Rutsch ins neue Jahr 2017, verbunden mit der Hoffnung, alle wieder zahlreich im neuen Jahr bei den Spielen der Bohmter Teams begrüßen zu dürfen. 

 

nä. Spiel: Sonntag, 18.12.2016, ab 14.00 Uhr, Indoor-Hallencup (Masters-Qualifikations-Turnier) der Region Mitte in der Sporthalle am Heideweg in Belm. Der TV 01 spielt in Gruppe 3 gegen BW Hollage II, Hunteburger SV I, SV Concordia Belm-Powe II und SG Wimmer/Lintorf I