FuPa-Voting für Eric Brinkmeier

Eric Brinkmeier kann FuPa-Torschütze des Monats Oktober werden

 

Der ehemalige Trainer der 2. Herren Fußball des TV 01 Bohmte, und jetzige “Torjäger” der 3. Herren Fußball, Eric Brinkmeier, hatte unlängst einen goldenen Moment. Im Meisterschaftsspiel der 2. Kreisklasse Nord B gegen die 3. Mannschaft des TuS Eintracht Rulle konnte Brinkmeier eine richtig “geile Bude” machen. Diese wurde von der FuPa-tv-Kamera des TV 01 eingefangen.

 

Dieses wurde nun von der FuPa-net-Redaktion Weser-Ems gesichtet, und mit 4 weiteren Toren in die Auswahl zum Tor des Monats Oktober aufgenommen. Für euch liebe TV01ler und Freunde des TV 01 also nun Grund genug, Eric Brinkmeier eure Stimmen zu geben.Das Voting läuft bis zum 08.11.2016, 15.00 Uhr unter folgendem Link:

 

http://www.fupa.net/berichte/wir-suchen-das-tor-des-monats-oktober-2016-578646.html

 

Die Stimmen können täglich per PC und per Smartphone abgegeben werden. Also haut bis 08.11.2016 fleissig in die Tasten.