Handball – männliche C-Jugend auf Augenhöhe

Gegen die zweite Mannschaft aus Hütte war es am 23.10 ein Spiel auf Augenhöhe, da auch die Hütter bislang alle Spiele verloren hatten. Leider kamen unsere Jungs nicht gut uns Spiel und mussten früh einem 3 – 4 Tore Rückstand hinterher laufen. Auch wurden vorne zu viele herausgespielten Torchancen nicht genutzt und der gegnerische Torwart angeworfen. Über weite Teile des Spieles wurde aber gut verteidigt und auch vorne wurden einige Tore schön heraus gespielt. Da wir noch zweimal gegen diesen Gegner spielen werden, rechnen wir uns auch mal einen Sieg aus!

 

Torschützen: Marlon Grünloh (4), Marek Witte (4), Lucas Pietzke (3), Marten Blöcker (2), Lukas Meyer (1), Fin Oelgeschläger (1)

 

Spielverlauf:

3-1; 5-1; 7-3; 9-4; 10-5 Halbzeit

11-6; 13-8; 15-11; 18-13; 19-15;  Endstand

 

 

Das nächste Spiel findet am 30.10.2016 zuhause gegen Teuto Handball statt. Hier geht es darum die Niederlage in Grenzen zu halten und weiter zu lernen!