Hip Hop-Abteilung veranstaltete Wochenende beim TV 01

TV 01 Bohmte Hip Hop

 

Vom 30.09.2016 – 01.10.2016 veranstaltete die Hip Hop-Abteilung des TV 01 Bohmte um TV 01-Chef-Hip Hopper Daniel Götze im Sportpark an der Ovelgönne ein Hip Hop-Wochenende.

 

003 (FILEminimizer)

 

 

 

Dieses Wochenende beim TV 01 war ein voller Erfolg. 28 Jugendliche im Alter zwischen 10 und 16 Jahren machten den Sportpark Ovelgönne, auch über Nacht, regelrecht “unsicher”. Zum Glück aber waren unsere Tänzerinnen und Tänzer viel beschäftigt, denn sie bekamen u.a. Besuch von Bernd, einem in der regionalen Hip Hop-Szene bekannten Kostüm-Designer und Tänzer. Dieser zeigte den Kids am Abend, was alles so möglich mit Klamotten ist. Die Kids konnten also ihre eigenen Klamotten an der Nähmaschine designen usw. Morgens stand dann Morgen-Fitness und Tanzen auf dem Plan. Die Kids und Daniel Götze fanden, das es wieder einmal ein sehr gelungenes Wochenende war. Credo beim Abschluss der Veranstaltung: “Auf ein Neues !!!”.