F1-Jugend nach Franz-Grammann-Sieg auch Staffelmeister

U9-Fairplayliga Staffel 10 OS-Land 2016/2017

 

Am Samstag, dem 24.09.2016  mussten unsere Jungs von der F1 der SG TV 01 Bohmte/SC Herringhausen zum Spitzenspiel nach Schwagstorf zur SG FV Ostercappeln/SV Schwagstorf/TSV Venne reisen. Beide Teams wahren bis dato ungeschlagen in Ihren Spielen. Mit Anpfiff des Spiels übernahmen unsere Jungs sofort das Kommando und präsentierten sich in allen Belangen des Spiels als das dominante Team.

 

Einen sehr guten Tag hatte unser Mittelfeldmotor Can Güngör der bereits in den Minuten 4, 7 und 12 eine 3:0 Führung, mit einer unheimlich satten und exzellenten Schußtechnik, für unser Team erzielte. Den Schlusspunkt zur Pause setzte Julian Klapproth, gleichbedeutend also mit einer 4:0 Halbzeitführung für uns. Der Gegner der gastgebenden SG wurde regelrecht überrannt, nicht ein Schuss auf das Tor unserer SG war zu registrieren, die Ratlosigkeit der gegnerischen Trainer stand Ihnen im Gesicht geschrieben.

In Durchgang 2 das gleiche Bild. Unsere Jungs zogen ihr hartes Pressing, in Verbindung mit einem exzellenten Kombinationsspiel, um eine Stufe höher. Folgerichtig fiel das 5:0 durch Julian Klapproth, das 6:0 und 7:0 durch Can Güngör und das 8:0 durch Leonard Castillo-Perez gegen eine überfordertes Team aus Ostercappeln, Schwagstorf und Venne. In der Schlussphase fielen dann auch noch das 9:0 durch wiederum Can Güngör und das 10:0 durch Julian Klapproth. Am Ende schien nur noch einer unserer Jungs Mitleid mit dem Team der gastgebenden SG zu haben, und das war unser Torwart Marvin Ikotic, der den Ehrentreffer der Gastgeber zum Endstand von 10:1 noch zuließ. .

 

Fazit: Herzlichen Glückwunsch an die Jungs, die nach dem grandiosen Gewinn des Franz-Grammann-Turniers auch in der Liga wieder mal Meister wurden. Wir Trainer, Ernad Ikotic und Carmine Piluscio, sind stolz auf euch und freuen uns über eure Entwicklung. Trotzdem bleibt noch viel Arbeit vor uns, die wir aber gerne mit euch, und natürlich auch mit viel Spaß, in Angriff nehmen werden.

Kader: Marvin Ikotic, Giuliano Piluscio, Julian Klapproth, Christoph Hünnefeld, Leonard Castillo-Perez, Tim Bredenförder, Leander Köhler, Kilian Deibert, Can Güngör, Nils Maurer und Ben Fergert

Tabelle: 1. SG Bohmte-Herringhausen U9                                12.Punkte

2. SG Ostercappeln-Schwagstorf-Venne u)                      9.Punkte

3. SG Schledehausen-Wissingen-Bissendorf U9 I            6.Punkte

4. SG Wissingen-Bissendorf-Schledehausen U9 II           3 Punkte

5. JSG Belm-Vehrte U9 II                                                0 Punkte

 

f1 (FILEminimizer)