Handball – MJC hält gegen JSG Eicken/Buer/Oldenburg gut mit

Am Samstagmittag hatten wir die Jugendspielgemeinschaft JSG Eicken/Buer/Oldendorf zu Gast.

Gegen diesen Gegner konnten die Bohmter Jungs, die das erste Mal mit der kompletten Mannschaft spielten, ganz gut mithalten.

Wir konnten Mitte der ersten Halbzeit sogar einmal in Führung gehen. Erst nach ca. 30min. setze sich die Spielgemeinschaft ab, da unsere Jungs vorne zu schnell den Torerfolg suchten und hinten nicht mehr so zupackten wie in der ersten Halbzeit. Auf jeden Fall konnte man bei einigen Spielern Fortschritte erkennen ,auf die man aufbauen kann.

Torschützen: Jonathan Bien (4), Marten Blöcker (3), Marcel Rummler (2), Lukas Meyer (2), Fin Oelgeschläger (1), Marek Witte (1), Marlon Grünloh (1)

Spielverlauf:

1-3; 3-3; 5-4; 5-6; 6-7; 7-8 Halbzeit

9-9; 9-12; 9-16; 12-18; 14-21;  Endstand