Auszeichnung “Fairste Mannschaft” für Fußball-Damen

Fairplay lohnt sich immer

 

 

Am 27. August 2016 fand im Hotel Kortlüke in Belm-Vehrte der diesjährige Kreistag des NFV-Kreises Osnabrück-Land statt. Vertreten war dabei auch der TV 01 Bohmte mit einer Delegation. Auf dem Programm neben allgemeinen Dingen wie Wahlen, Rechenschaftsberichten etc. standen u.a. auch Ehrungen und Auszeichnungen.
damen ehrung (FILEminimizer)

Überraschend und unerwartet konnte dabei auch die Damen-Mannschaft der SG Bohmte/Ostercappeln/Schwagstorf eine Auszeichnung entgegen nehmen. Stellvertretend für die Mannschaft nahm TV 01-Damenobmann Oliver Möllering aus den Händen des NFV-Kreisvorsitzenden Bernd Kettmann die Auszeichnung “Fairste Mannschaft 15/16 Kreis Osnabrück-Land” entgegen, die ausgestattet mit einem kleinen Obolus für die Mannschaftskasse war.

Die Auszeichnung ist eine Anerkennung dafür, welch hervorragende Arbeit über Jahre schon in der SG durch die Mannschaft, Trainer Hansi Wiese und Obmann Oliver Möllering geleistet wird. Sie krönt zudem eine durchaus erfolgreiche Saison 15/16, die in der Vizemeisterschaft in der Kreisliga OS-Land und der Teilnahme am Kreispokal-Finale, mit der einhergehenden Qualifikation für den Bezirkspokal 16/17, endete.

Herzlichen Glückwunsch den Damen der SG Bohmte/Ostercappeln/Schwagstorf. Fairplay lohnt sich immer.

 

http://www.fupa.net/berichte/fairplay-lohnt-sich-immer-517709.html