Neue Trikots für den Tennis Nachwuchs

Die A-Juniorinnen des TV01 Bohmte konnten ihre Sommersaison 2016 auf einem guten 3. Platz beenden. Diese Platzierung ist besonders bemerkenswert, da sie das jüngste Team der Staffel stellten. Immerhin drei von ihnen wären nämlich noch für die B-Jugend spielberechtigt gewesen.

Zuhause hielten sich Vivien Mosel, Nele Oevermann, Sofie Otto-Knapp, Evelyn Faist und Lisa-Marie Tappe mit Siegen gegen den TC Bad Laer (5:1) und der Spvg. Haste (4:2) völlig schadlos. Auswärts mussten sie allerdings zwei Niederlagen gegen den TV Wellingholzhausen und den TC Bad Essen hinnehmen. Mit einem Jahr mehr Erfahrung dürfte dann in der nächsten Saison vielleicht schon ein Angriff auf die Meisterschaft möglich sein.

Bereits zu Beginn des Sommers gab es auch schon Grund zur Freude unter den Jugendlichen – und zwar nicht nur unter den A-Juniorinnen. Carsten Ludwig, der Inhaber der gleichnamigen Bohmter Fahrschule (www.fahrschule.cl), stattete sämtliche Spieler und Spielerinnen der Jahrgänge 2000-2003 mit neuen Trikots aus und sorgte so für zusätzliche Motivation unter den erfolgreichen Nachwuchsakteuren des TV01. Unsere Tennisabteilung bedankt sich aufs herzlichste und wünscht allzeit gute Fahrt…

 

A-Juniorinnen & Sponsor