Grillabend mit den Helfern der Ovelgönne

Gemütlicher Grillabend mit den Helfern im Sportpark Ovelgönne

 

Am Mittwochabend veranstalteten Vorstand und Fußballabteilung des TV 01 Bohmte als Dankeschön an alle Leute, die im Sportpark Ovelgönne besonders mit “anpacken”, einen gemütlichen Grillabend. 

 

Gegen 18.00 Uhr begrüßten TV 01-Vorsitzender Horst Lutz, sein Stellvertreter Volkmar Kemper, TV 01-Fußballobmann Bert Kemper sowie dessen Stellvertreter Thomas Drees 13 Personen, die sich in besonderer Art und Weise an der Ovelgönne engagieren, sei es als Platzpfleger, Platzkassierer, im Erledigen von Baumaßnahmen etc. Bei Steak, Wurst, leckeren Salaten und Bier wurden in geselliger Atmosphäre einige Stunden verbracht. In gewohnter Qualität bereitete Renate Köhler von der TV 01-Bewirtung, die auch die leckeren Salate zubereitete, das Fleisch auf dem Grill zu, im Wechsel zapften die Beteiligten das Bier. Es war schon dunkel und spät am Abend, als alle Beteiligten zufrieden dann den Heimweg antraten. Eine tolle Aktion, die allen Teilnehmern viel Freude bereitete.