Ehrungen der Fußballabteilung

Fußballabteilung des TV 01 zeichnet verdiente Mitglieder aus

 

 

Im Rahmen des Saisonabschlusses der Fußballabteilung des TV 01 Bohmte am 27.05.2016 konnte der Fußball-Vorstand des TV 01 zwei Ehrungen vornehmen.

 

Fußballobmann Bert Kemper und sein Stellvertreter Thomas Drees zeichneten den scheidenden Trainer der 2. Herren, Eric Brinkmeier, sowie die Organisatoren des Fan-Bus 1. Herren, Manuela Ende und Uwe Frese. Alle drei erhielten Gutscheine der Werbegemeinschaft Bohmte.

 

Eric Brinkmeier scheidet nach 15-jähriger Tätigkeit für die Fußballabteilung in verschiedenen Funktionen (Trainer A-Jugend, 1. Herren, 2. Herren) auf eigenen Wunsch aus. Dafür ist ihm die Abteilung zu tiefstem Dank verpflichtet, und wünscht Eric für seinen weiteren Lebensweg alles, alles Gute. Der TV 01 freut sich, wenn Eric der Abteilung auch weiterhin gewogen bleibt, und man sich auch in Zukunft immer mal wieder an der Ovelgönne begegnet.

 

Manuela Ende und Uwe Frese organisieren bereits seit Jahren auf privater Basis, ohne jegliche Mittel des Vereins, einen Fan-Bus zu den Auswärtsspielen der 1. Herren in der Bezirksliga. Dieser Bus erfreut sich großer Beliebtheit und einer ordentlichen Auslastung. Die Fußballabteilung dankte Manuela Ende und Uwe Frese für ihr außerordentliches und nicht selbstverständliches Engagement, verbunden mit der Hoffnung, das dies auch in Zukunft so sein möge.