Handball – Sicherer Sieg für die mJC

mjc-2015-2016Am Sonntagmittag waren wir zu Gast bei der zweiten Mannschaft der HSG Barnstorf/ Diepholz.

Gegen die Oberligareserve taten sich die Bohmter Jungs genau wie im Hinspiel recht schwer.

Von Beginn an gelang es nicht den Gegner so unter Druck zu setzen dass unsere Jungs ihre Kombinationen ausspielen konnten. Immer wieder rannten sie sich in der Deckung des Gegners fest. Fast nur über Einzelaktionen kamen die Jungs zum Torerfolg. Auch wurde im Abschluss nicht die nötige Konzentration aufgebracht wodurch der gegnerische Torhüter glänzen konnte. Dadurch konnten die Gastgeber doch einige Tempogegenstöße zu Torerfolgen umsetzen. In der Deckung wurde phasenweise gut gearbeitet aber bei den langen Angriffen der Gastgeber ließ die Konzentration dann nach und die Barnstorfer kamen ein ums andere Mal zum Torerfolg. Am Ende stand aber ein sicherer Erfolg zu Buche.

 

Torschützen:

 

Nico Gärthöffner        11

Tom Obier                     8

Florian Düsing              5

Dominik Klanke           2

Samuel Bien                 2

Marius Brockmeyer   1

 

Spielverlauf:

1-1; 1-3; 2-6; 4-8; 7-11; 8-14 Halbzeit

9-19; 11-21; 14-24; 17-25; 18-29 Endstand

 

Das nächste Spiel findet am 19.03.2016 zu Hause statt. Gast ist der BV Garrel der schon im Hinspiel hoch bezwungen wurde.