Handball – mJE mit zwei knappen Siegen und zwei Niederlagen

mje-2015-2016
TV Bissendorf – TV 01 Bohmte
1.HZ: 4:5
2.HZ: 6:7 nach Penalty
Tore: Georg Kleimann 3, Piet Ruthemeyer 3, Daniel Schwarzkopf 2, David Ellermann 2, Marci Bien 1, Marc Wegel 1
Bohmte und Bissendorf spielten zwei knappe Spiele, in denen beide Mannschaften gleich stark waren und toll gekämpft haben. Am Ende konnte Bohmte mit etwas Glück und viel Siegeswillen beide Spiele für sich entscheiden.
TV 01 Bohmte – HSG Grönegau Melle
1.HZ: 6-7
2.HZ: 3-11
Tore: Piet Ruthemeyer 2, Georg Kleimann 2, Daniel Schwarzkopf 1, Marco Bien 1, Marc Wegel 1, Arne Klöcker 1, Leon Hebecke 1
In der Formation 3:3 konnte Bohmte durch schnelles Pässe und gutes Zusammenspielt gut mithalten und unterlag Melle nur knapp. In der zeiten Halbzeit wurden im Angriff zu viele Fehler gemacht und in der Deckung wurde nicht angepackt, so konnte Bohmte kein vernünftiges Spiel aufbauen und verlor am Ende deutlich.