F2 der SG TV 01 Bohmte/Herringhausen sagt Dankeschön

Die F 2 – Junioren der SG Bohmte / Herringhausen sagen Dankeschön

 

bild-f2-fileminimizer

 

Wir, die F2-Junioren der SG TV 01 Bohmte/Herringhausen, möchten uns auf diesem Wege ganz herzlich bei unseren Trainern Ernad Ikotic und Carmine Piluscio, vor allem aber bei unseren Eltern, für die mehr als herausragende Unterstützung im ablaufenden Kalenderjahr 2015 bedanken.

 

Ohne euch Trainer, die ihr uns mit einer Engelsgeduld das Fußballspielen beizubringen versucht, aber natürlich auch ohne euch Eltern, die ihr uns wie selbstverständlich zu allen Spielen, Turnieren oder sonstigen Events, ob Heim oder Auswärts, fahrt und begleitet, nach Leibeskräften anfeuert, wäre eine solcher Erfolgsweg, wie er unsere Mannschaft bisher begleitet, vollkommen unmöglich, und es würde uns auch nicht so viel Spaß machen.

 

Wir hoffen, ihr hattet alle ein wunderschönes, ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest, kommt gut ins neue Jahr 2016, und begleitet uns weiter auf unserem Weg. Dieser lässt sich auch in dieser Saison 15/16 mit Platz 1 in der U8-Fairplayliga Staffel 5 der 2. Kreisklasse, bei bislang 15 Punkten und 76:4 Toren, sehr sehr gut an.

 

Viele, viele liebe Grüße

Eure F2