Nikolaus zu Gast beim Training

Nikolaus zu Gast beim F 1 / D 1 Training

 

Am vergangenen Dienstag hatte die F 1 und die D 1 der SG Bohmte / Herringhausen den Nikolaus zu Gast. Für beide Mannschaften gab es etwas Süßes, er hatte nach dieser tollen Saison auch keinen Grund die Rute auszupacken.

Für die D 1 Jugend endete die Hinrunde mit dem Aufstieg in die Kreisliga, das um so bemerkenswerten, da sie in ihren Begegnungen zu meist der jüngere Jahrgang war und die F 1 startete am vergangenen Wochenende in der ersten Gruppenpaarung der Hallenrunde mit Platz 1 voll durch. Bei der F 1 folgen noch zwei weitere Spieltage in einer sehr ausgeglichenen und stark besetzten Gruppe. Eine Endrunde wird in diesem Jahr in der F Jugend nicht ausgespielt.

Die D 1 wird am kommenden Sonntag in Rulle in die Vorrunde der Hallenrunde einsteigen. Die dortigen Gruppengegner versprechen schon jetzt spannende Spiele.

Einen großen Dank an dieser Stelle an den Nikolaus, der den weiten Weg vom Nordpol auf sich genommen hat um die Jungs in Bohmte zu besuchen.

Eine schöne Vorweihnachtszeit allen Kindern und Eltern der F 1 / D 1

Euere Trainerteam`s der F 1 und D 1