Ballübergabe der Fußballabteilung an die Kindergärten Bohmtes

Unsere Kleinsten freuen sich über Ballspende

 

   Kath. Kindergarten Bohmte   Kindergarten Wirbelwind Bohmte

 

Am Samstag, dem 10. Oktober 2015, fand im Sportpark Ovelgönne des TV 01 Bohmte die Übergabe der Ballspenden an die beiden Kindergärten in der Gemeinde Bohmte statt. Im Beisein von Vertretern der beiden Kindergärten, der beiden Fußball-Abteilungsleiter des TV 01 Bohmte, Bert Kemper und Thomas Drees, sowie TV 01-Marketing-Vorstand Sandra Bertelsmann, konnten damit nun die Erlöse aus der FuPa.net-Schußmess-Aktion während des Elfmeter-Cups des TV 01 vom 04.09.2015, in einen guten Zweck umgemünzt werden.

001-fileminimizer

Im Bild von links nach rechts: stv. Fußballobmann Thomas Drees, Fußballobmann Bert Kemper, Marketingvorstand Sandra Bertelsmann, Thomas Mönter, Hanna Prinzler (Kiga Wirbelwind)

 

TV 01-Mitglied Thomas Mönter hatte seine Kontakte zur Redaktion von FuPa.net, dem Amateurfußball-Portal der Neuen Osnabrücker Zeitung, spielen lassen, und dafür gesorgt, das FuPa.net-Mitarbeiter Fabian Pieper zum diesjährigen Elfmeter-Cup des TV 01 erschien, das Messgerät aufbaute und für regen Betrieb an dem Gerät sorgte. Jeder der Teilnehmer des Elfmeter-Cups hatte die Möglichkeit, gegen eine Gebühr von 1,- € für 2 Schüsse, seine Schussgeschwindigkeit einmal zu überprüfen. Hierbei siegte Daniel Peters mit einer Geschwindigkeit von 118 km/h. Eine Aktion, die allgemein sehr guten Anklang fand.Die Einnahmen hieraus wurden dann, wie erwähnt, einem guten Zweck zugeführt.

 

Die Vertreter der Kindergärten, und natürlich auch die Allerkleinsten unter uns freuten sich sehr über das neue Spielgerät, welches sie in Zukunft nutzen können.