Handball – Durch tollem Zusammenspiel siegt wJE

Am 3.10.2015 trat die weibliche E Jugend des TV 01 Bohmte zum Spiel gegen die SG Teuto Handball an. Leider konnten die Gegner aus Wellingsholzhausen nicht zum Turnier antreten, sodass die Mädchen lediglich ein Spiel zu bestreiten hatten. Da das Spiel bereits morgens um 11 stattfand, waren die Mädels zunächst einmal noch verschlafen und lagen in der ersten Halbzeit mit 5:2 zurück. Dann legten sie nochmal zum Schlussspurt an und glichen in letzter Minute auf 8:8 aus. Daher kam es zum Penalty werfen, was Bohmte soverän mit 3:1 gewann. Die zweite Halbzeit wurde jederzeit von Bohmte dominiert. Nach einem 2:5 kamen die Gegner zwar auf 5:7 heran, jedoch konnte sich Bohmte durch ein tolles Zusammenspiel und eine harte Abwehrarbeit letztendlich deutlich mit 7:12 durchsetzen. Die Torschützen: Lena Düsing 6 Ann-Marie Köppe 1 Jana Küppers 2 Svenja Dirkes 1 Patricia Fergert 7 Lina Rademann 5