Handball – MJC eindeutig überlegen zum Saisonstart

Am Samstag war BW Lohne zu Gast in Bohmte.

Die Lohner Jungs sind eine ganz neue Mannschaft die erst seit kurzem zusammen spielt.

Bohmte war dem Gegner in allen Belangen überlegen. Körperlich sowie spielerisch hatten die Lohner keine Chance. Bohmte erzielte die Tore wie sie wollten. Ab der zehnten Minute spielten die Bohmter nur noch mit fünf Feldspieler und ab der 15 min nur noch mit vier Feldspieler um den Jungs aus Lohne die Möglichkeit zu geben ihre Spieler frei zu spielen und auch Torgefährlich zu werden.

Auch mit vier Spielern konnten die Bohmter Jungs ihren Vorsprung immer weiter ausbauen. Am Ende stand ein hoher Sieg zu Buche.

 

 

Torschützen:

Nico Gärthöffner        9

Tom Obier                     7

Matthias Sube             6

Samuel Bien                 6

Florian Düsing              6

Dominik Klanke           5

Lukas Rasch                  3

 

Spielverlauf:

3-0; 4-3; 8-3; 14-3; 20-3; 21-5 Halbzeit

24-6; 26-8; 28-10; 29-13; 34-16; 38-16; 42-17 Endstand

 

Das nächste Spiel findet am 20.09.2015 in Dinklage statt. Da man ja die Staffel gewechselt hat ist keiner der Gegner bekannt. Wir gehen aber davon aus das uns ein ganz anderer Gegner erwartet als es die Lohner waren.