Handball – weibliche B-Jugend verliert erstes Saisonspiel in 1. Halbzeit

In unser erstes Landesligasaisonspiel starteten wir am Samstag, den 12.9.15 um 15:00 beim TV Cloppenburg sehr nervös und gaben dem Gegner durch viele Ballverluste die Gelegenheit zu schnellen und einfachen Toren. Keiner der Mädels übernahm Verantwortung und so konnte Cloppenburg sich zur Halbzeitpause weit auf 13 zu 5 absetzen. Die Halbzeitansprache war deutlich: UNTERIRDICH! Unter unseren Möglichkeiten…
Für die zweite Halbzeit haben wir uns vorgenommen in der Abwehr richtig zuzupacken und die Nervosität im Angriff abzulegen. Das gelang uns gut, doch durch den hohen Rückstand in der ersten Hälfte konnten wir den Gegner nicht mehr einholen. Mit dieser positiven Einstellung gelang uns in der zweiten Halbzeit zumindest ein Unentschieden.

Halbzeit 13:5
Endstand 25:17

Aufstellung
Lena Haarmann 6
Nele Oelgeschläger 3
Sophia Rosemann 3
Casandra Meier 3
Sophie Otto-Knapp 1
Alisa Barkow 1
Birte Sehlmeyer
Maylina Wrampelmeyer
Sophie Kleinowski
Ann-Kristin Möllering
Maria Bart
Vanessa Hofmann (Tor)
Xenia Rempel (Tor)

Vorschau
Samstag 19.09.2015 Anwurf 15:30 Uhr TV 01 Bohmte ./. BV Garrel e.V.
Mit der richtigen Einstellung, siehe zweite Halbzeit gegen Cloppenburg, wollen wir eine bessere und vor allem constantere Leistung ablegen.