Hauptrunden-Voting für den TV 01 Bohmte und seine Bewirtung

Hallo liebe Freunde des TV 01 Bohmte

Wie bereits am 17. August an dieser Stelle veröffentlicht, hat das Amateurfußball-Portal FuPa.net ein sehr interessantes Voting gestartet, bei dem nicht der beste Torjäger oder Vorlagengeber, sondern die beste Bratwurst gesucht wird. Ihr erinnert euch. Bei dem kürzlichen Voting handelte es sich um ein Vorrunden-Voting.

 

Dieses Vorrunden-Voting ist nun abgeschlossen. In der Bezirksliga hat sich dort der TV 01 Bohmte durchgesetzt, aber das ist nur die halbe Miete. Nun geht es mit dem Hauptrunden-Voting weiter. Bei diesem Voting werden alle Vorrunden-Sieger aus Stadt und Landkreis Osnabrück, von der Bezirksliga bis hinab zur 3. Kreisklasse , zusammengeführt, und ermitteln nun den Gesamtsieger.

 

Das Hauptrunden-Voting endet am 06.September 2015, 23.59 Uhr !!!!!

 

Von daher sind alle Aktiven, Fans, Freunde und Gönner des TV 01 Bohmte erneut dazu aufgerufen, allerfleissigst ihre Stimmen für den TV 01 Bohmte abzugeben. Stand jetzt, haben wir noch einiges an Stimmen aufzuholen. Gebt den Link auch an alle eure Freunde etc. weiter, und animiert diese ebenso.

 

Das Voting findet ihr unter folgendem Link:

http://www.fupa.net/berichte/gewinnspiel-hauptrunde-fupa-bratwurst-check-344511.html

 

Dankeschön

 

bratwurst-check