Achtelfinale im Krombacher-Bezirkspokal 15/16 ist ausgelost

Krombacher-Bezirkspokal Weser-Ems 2015/2016, Achtelfinale

 

TV 01 Bohmte I     vs.     TV Dinklage 04 I

(Bezirksliga 5)                 (Landesliga Weser-Ems)

 

               

 

Nachdem die 1. Herren Fußball unseres TV 01 Bohmte durch ein Freilos in Runde 1, und 2 grandiosen Auswärtssiegen beim SV Holdorf und beim Spielverein 16 Osnabrück sich ins Achtelfinale des diesjährigen Bezirkspokal gespielt hat, ist dieses Achtelfinale nun, einen Tag nach den Spielen, schon bereits ausgelost worden.

 

Das Team um Trainer Christian Heyer trifft hierbei in einem Heimspiel auf den aktuellen Tabellen-9. der Landesliga Weser-Ems, den TV Dinklage 04, aus dem südoldenburgischen Kreis Vechta. Eine zwar sicher schwere, aber nicht uninteressante und auch nicht komplett unlösbare Aufgabe für den TV 01 Bohmte.

Voraussichtlicher Spieltermin: Mittwoch, den 09.09.2015, genauer Anstoß offen

 

Hier die Übersicht über die Achtelfinal-Paarungen:

 

http://www.fupa.net/berichte/bezirkspokal-achtelfinalpaarungen-ausgelost-342202.html

 

logo-krombacher-pokal-15-16

 

TeamfotoTV01_Saison14-15