3. Runde im Krombacher-Kreispokal OS-Land ausgelost

Krombacher-Kreispokal OS-Land 2015/2016, 3. Runde

 

 II /  II  vs.    II

1. KK Nord B          KL Nord                       KL Nord

 

Chaotisch und zerpflückt, so präsentiert sich der Spielplan zum diesjährigen Krombacher-Kreispokal-Wettbewerb 2015/2016. Die 2. Runde ist zu Teilen noch gar nicht mal gespielt, da wurden jetzt die Auslosungen zu den Spielen der 3. Runde bekannt gegeben.

 

Nachdem die 2. Herren unseres TV 01 Bohmte um ihren Cheftrainer Eric Brinkmeier sich durch ein Freilos in Runde 1 für die 2. Runde qualifiziert hatte, muss sie in einer Nachhol-Begegnung dieser Runde am 26.08.2015, Anstoß: 19.30 Uhr, zunächst erst einmal den Kreisligisten SV Quitt Ankum II ausschalten. Gelingt der Mannschaft dies, würde in Runde 3 Bezirksliga-Absteiger, und ebenfalls Kreisligist, BW Hollage II zur Ovelgönne kommen.

 

Der genaue Spieltermin für Runde 3 wird, im Bedarfsfall, hier an dieser Stelle natürlich zeitnah kommuniziert werden. Ursprünglich sollte die Begegnung am 09.09.2015 stattfinden. Aber auch dieser Termin ist bereits verschoben, da BW Hollage II an diesem Datum ein Punktspiel gegen TuS Eintracht Rulle I auszutragen hat.

 

Einen Überblick über die Paarungen findet ihr unter folgendem Link:

 

http://www.fupa.net/berichte/dritte-runde-im-kreispokal-ausgelost-340636.html

 

logo krombacher pokal 15-16