3. Runde im Krombacher-Bezirkspokal ausgelost

Krombacher Bezirkspokal Weser-Ems 2015/2016, 3. Runde

 

     vs.     

Bezirksliga 5                   Bezirksliga 5

 

Nachdem die 1. Herren unseres TV 01 Bohmte sich durch ein Freilos in Runde 1, und einem 10:9 nach Elfmeterschießen beim Vertreter aus der Bezirksliga 4, dem SV Holdorf, für die 3. Runde im diesjährigen Krombacher-Bezirkspokal Weser-Ems 15/15 qualifiziert hatte, ist nun eben diese 3. Runde ausgelost worden. Nach 3 Heimspielen in den Vorjahren, und einem Auswärts-Auftritt im diesjährigen Wettbewerb, muss das Team um Trainer Christian Heyer diesmal erneut reisen.

 

Hierbei kommt es nun quasi zu einer Premiere. Nach 4 Duellen gegen Vereine aus dem südoldenburgischen Kreis Vechta, ist dem TV 01 Bohmte nun erstmals ein Verein aus dem Osnabrücker Raum zugelost worden. Und zwar geht die Reise zum Staffel-Konkurrenten aus der Bezirksliga 5, dem Spielverein 16 aus Osnabrück, um deren Spielertrainer Tim Stein. Nimmt man die beiden Duelle auf Punktspiel-Basis aus der letzten Saison 14/15 (2:2 zuhause, auswärts 4:0 gewonnen) als Maßstab, und zieht man ferner die aktuell gute Form der Mannschaft hinzu, dann kann man mit Sicherheit nicht von einer absolut unlösbaren Aufgabe sprechen.

 

Spieltermin wird laut NFV-Rahmenterminkalender der 26. August sein !!!!!

 

logo-krombacher-pokal-15-16