2. Runde im Krombacher-Bezirkspokal ausgelost

Krombacher-Bezirkspokal Weser-Ems 2015/2016, 2. Runde

 

     vs.     

Bezirksliga 4                     Bezirksliga 5

 

Nachdem die 1. Herren unseres TV 01 Bohmte in der 1. Runde des diesjährigen Bezirkspokal-Wettbewerbs noch ein Freilos hatte, und sich damit erstmals nach 3 vergeblichen Anläufen für die 2. Runde qualifiziert hatte, ist diese 2. Runde nun ausgelost worden. Nach 3 Heimspielen in Folge muss man diesmal nun auswärts antreten. Nach 2 erfolglosen Duellen gegen den SV RW Damme und 1 erfolglosen Duell gegen den SV Falke Steinfeld wird sich das Team um Trainer Christian Heyer im 4. Duell in Folge mit einem Verein aus dem südoldenburgischen Kreis Vechta messen. Gegner wird jetzt der letztjährige Tabellen-6. der Bezirksliga 4 Weser-Ems, der SV Holdorf von 1920, sein.

 

Spieltermin ist Dienstag, der 11. August 2015, Anstoß: 19.30 Uhr im Sportpark Holdorf

 

logo-krombacher-pokal-15-16