Das FuPa.net-Speedometer kommt zur Ovelgönne

Speedometer zu Gast in Bohmte

 

speedometer-2-fileminimizer

Welchen Fußballer hat es nicht schon einmal interessiert, was für einen sog. “Bumms” er denn drauf hat? Mit wieviel km/h mag ich den Ball wohl abfeuern können? Zwar entscheidet die Schuss-Geschwindigkeit keine Fußball-Spiele, ihre Überprüfung ist aber eine absolut interessante und auch spaßig-lustige Geschichte. Kurzfristig bietet sich allen aktiven Fußballern des TV 01 Bohmte aus 1. Herren, 2. Herren, 3. Herren, Alter Herren, Damen und auch Jugendspielern die Möglichkeit, diese Geschwindigkeit einmal zu überprüfen. Das Amateurfußball-Portal FuPa.net stellt sein Messgerät dem TV 01 an folgendem Termin zur Verfügung:

 

Freitag, 31.07.2015, ab ca. 19.45 Uhr, Sportpark Ovelgönne !!!!!

 

Ein Mitarbeiter von FuPa.net wird das Gerät aufbauen, und auch bedienen, respektive die erzielten Werte natürlich notieren. Es wäre schön, wenn sich alle Senioren-Teams, die Damen-Mannschaft und auch der eine oder andere Jugendspieler, egal welchen Alters, sich in irgendeiner Form an dieser tollen Aktion beteiligen würden. Ok, es ist eine relativ kurzfristige Aktion, aber trotzdem: Auf geht`s zur Ovelgönne.

 

speedometer-1-fileminimizer