Elfmeter-Cup 2015 des TV 01 Bohmte

048-fileminimizer

Liebe Sportfreunde. Am Freitag, den 04.09.2015 ist es wieder soweit. Ab 18.00 Uhr startet dann der traditionelle Elfmeter-Cup des TV 01 Bohmte an der Ovelgönne in seine nächste Auflage. Alle Firmen, Behörden und sonstige Freizeit-Mannschaften aus Bohmte, dem nahen, aber auch weiteren Umlandes von Bohmte sind wieder dazu aufgerufen, sich mit einem oder mehreren 5er-Teams an diesem tollen und lustigen Event zu beteiligen.

 

Die Organisatoren Wolfgang Fietz und Hubert Meier zu Farwig freuen sich auf ein prall gefülltes Teilnehmerfeld. Wie in den Vorjahren auch sind reine Frauen- oder aber auch Mixed-Teams gerne gesehen, wobei dann wieder die altbekannten Sonder-Regelungen aus den Vorjahren gelten werden. Also meldet bei Wolfgang Fietz und Hubert Meier zu Farwig fleißig eure Teams an, damit die beiden auch irgendwo besser planen können. Vergesst dabei aber nicht Folgendes:

 

Anmeldeschluss ist Montag, der 17.08.2015 !!!!!

 

Hier die Kontaktdaten von Wolfgang und Hubert, die natürlich für alle weiteren Fragen dazu gerne zur Verfügung stehen:

Wolfgang Fietz

05471-4892

wolfgang.fietz@polizei.niedersachsen.de

 

Hubert Meier zu Farwig

05471-4466

hubert.meierzufarwig@polizei.niedersachsen.de

 

Wir sehen uns beim Elfmeter-Cup 2015 an der Ovelgönne

048-fileminimizer