Handball – Männliche Jugend C siegt auch im 4. Regionspokalspiel

Am Samstag mussten die Bohmter Jungs Zuhause gegen den SV Concordia Belm-Powe ran.

Diese Aufgabe wurde eine deutliche Sache für unser Mannschaft. Von Beginn an wurde der Gegner unter Druck gesetzt und in der Deckung ordentlich zugepackt. Dadurch kamen die Belmer gar nicht ins Spiel und es wurde eine 19-10 Pausenführung erzielt!

Auch in der zweiten Halbzeit wurde dem Gegner die Grenzen aufgezeigt. Aus einer sicheren Deckung heraus wurden viele Tempogegenstöße gelaufen die den Vorsprung immer deutlicher ausfallen ließ. Am Ende war es ein sicherer 44 – 20 Erfolg!

 

Torschützen:

Nico Gärthöffner 13, Matthias Sube 9, Florian Düsing 6, Tom Obier 5, Samuel Bien 5, Marius Brockmeyer 4, Lukas Rasch 2

 

Spielverlauf:

1-1; 5-1; 7-2; 10-4; 14-7; 17-9; 19-10 Halbzeit

23-10; 26-12; 30-14; 33-16; 37-17; 40-18; 44-20 Endstand

 

Nächstes Spiel ist am 05.07.2015 um 13.30 Uhr bei der TSG Burg Gretesch . Wir werden dort hinfahren um auch dieses Spiel zu gewinnen. Im Moment sind beide Mannschaften mit 4:4 Punkten auf Augenhöhe in der Regionspokaltabelle.