Handball – MJB siegt eindeutig in Georgsmarienhütte

TV Georgsmarienhütte – TV 01 Bohmte
19-28 (8-15)
Mit einer guten Abwehrleistung und schnellem Umschaltspiel legten wir den Grundstein zum souveränen Auswärtssieg. Gegen die technischen guten aber körperlich unterlegenen Gastgebern hatten wir nur am Anfang Probleme (6-6). Danach setzten wir uns ab und bauten den Vorsprung zur Halbzeit auf 8-15 aus.
In der zweiten Hälfte erhöhten wir den Abstand weiter, erst in den Schlussminuten wurden wir unkonzentrierter so dass G.M.-Hütte noch etwas Ergebniskosmetik betreiben konnte.
Es spielten:
Jonas Mönter im Tor,
Kilian Drees (8), Yannick Meyer (1), Leon Mussenbrock (4), Jan-Matthis Niermann (3), Christopher Göbeler (5), Florian Ellermann (1), Nick Mosel (1), Dennis Knäblein (-), Elias Gerd-Witte (5)