Starke Auftritte bei Menschen in Bohmte

tanzgruppen_menschen_in_bohmte_024Tatsache, am Ende des ersten Auftrittes flogen Bären. Teddybären. Diese hatten “Die Zuckermäuse” zu dem polnischen Lied “Pokochai Pluszowego Misia”, (Geliebter Teddybär) umtanzt und dabei die Herzen der zahlreichen Zuschauer erobert. Die Mädchen in der Altersgruppe von 3-4 Jahren eröffneten damit den Tanzreigen des TV01. Einen weiteren starken Auftritt legten die 5-6 jährigen Mädchen hin, die sich passend “Die starken Kids” nennen und ihren Tanz zu “Hier kommt Conni” vorführten.

Beeindrucken konnten auch die “Tanztiger”, die in einem stylischen Outfit zu Echoshmiths “Cool Kids” performten. Die sieben bis neunjährigen Mädels zeigten sich schon als Bühnenerfahren. Genau wie die neun bis zwölf Jahre alten “Powergirls”, die zu Outside schon einer ausgefeilte Choreographie ablieferten. Hinter diesen Auftritten steht Kinderphysiotherapeutin Silke Belde, die mit Unterstützung von Jenny Fercho, Chiara Fröstel und Thalea Klöcker diese Auftritte im Rahmen ihrer Angebote beim TV01 Bohmte mit den Kindern einstudierte und für alle zu einem tollen Erlebnis machte.