Bert Kemper neuer Fußball-Obmann des TV 01 Bohmte

Fußball-Abteilungsversammlung 2015

 

Am 13.02.2015 fand im Sozialraum an der Ovelgönne die Jahresversammlung der Fußball-Abteilung des TV 01 Bohmte statt. Im mit weit über 50 Teilnehmern prall gefüllten Sozialraum eröffnete der scheidende Fußball-Obmann Hubert Meier zu Farwig, in Anwesenheit vom TV 01-Vorsitzenden Horst Lutz und dessen Stellvertreter Volkmar Kemper, gegen 19.15 Uhr die Versammlung.

 

Neben den üblichen Tagesordnungspunkten wie Verlesung des letzten Protokolls, den Mannschaftsberichten (die bis auf leichte Abstriche bei der 1. Herren überwiegend absolut positiv ausfielen) oder z.B. Verschiedenes, stand der Abend natürlich ganz im Zeichen der Neuwahl des Abteilungsvorstandes. Nach 20-jähriger Tätigkeit vom stellvertretenden Jugendobmann bis hin zum Fußballobmann stellte sich Hubert Meier zu Farwig, genauso wie sein Vertreter Wolfgang Fietz nach über 10-jähriger Tätigkeit, nicht mehr zur Wiederwahl.

 

Nachdem sich im Vorfeld schon Bert Kemper als Nachfolge-Kandidat herauskristallisiert hatte, stellte sich dieser dann, als die Wahlen anstanden, der Versammlung vor, und auch, gemäß der Satzung, sein Team, mit dem er die kommende Wahlperiode angehen möchte. Dieses Team, das in Blockwahl gewählt wurde, besteht in Zukunft aus 5 Personen. Diese sind Bert Kemper als Fußball-Obmann, seinem Stellvertreter Thomas Drees, Guido Kröger und Marion Kloda als Vertreter des Jugendbereichs sowie Oliver Möllering als Vertreter des Damenbereichs. Desweiteren sind noch weitere, nicht stimmberechtigte, Personen dem Fußball-Vorstand beigeordnet, die bestimmte Sonderaufgaben erfüllen werden. Dieses sind Uwe Dirkes, Jens Gerwien, Christof Lange, Malte Henrichs und Thomas Mönter. Bert Kemper und sein Team nahmen die Wahl an, und versprachen, stets zum Wohle der Fußball-Abteilung des TV 01 zu handeln. Im Rahmen der Versammlung wurden dann Hubert Meier zu Farwig, Wolfgang Fietz und Gabi Callies (die sich als Vertreterin des Damenbereichs ebenfalls nicht mehr zur Wiederwahl stellte), von TV 01-Jugendobmann Guido Kröger, unter Überreichung eines kleinen Präsents, verabschiedet.

 

Gegen 20.15 Uhr endete dann die Versammlung, bevor es zum gemütlichen Teil des Abends überging, und Renate Köhler vom TV 01-Bewirtungsteam nochmal alle Hände voll zu tun bekam.

 

no images were found